Ausbildung - Weiterbildung - Berufswesen

Kursbedingungen (AGB)

Anmeldemodus:

Nach dem Eingang der schriftlichen oder online Kursanmeldung wird dem Teilnehmer die elektronisch erstellte Kursrechnung zugestellt. Sollte die elektronische Einzahlung nicht möglich sein, bestellen Sie unter weber.fth@hauswart-thurgau.ch einen Einzahlungsschein. Sobald das Kursgeld auf dem Konto verbucht ist, gilt die Anmeldung als definitiv.

Sollte ein Kurs mit begrenzter Teilnehmerzahl ein grosses Interesse auslösen, so entscheidet der Zahlungseingang der Kurskosten über die Teilnahmeberechtigung.

Jeder Teilnehmer erhält rechtzeitig eine Anmelde-Bestätigung zusammen mit einer Teilnehmerliste.

Die Teilnahmebestätigung wird nach jedem Kursbesuch abgegeben. Auf Wunsch wird der Kursbesuch auch im Bildungspass eingetragen.

 

Abmeldungen:

Wenn sich ein Teilnehmer von einem Kurs abmeldet gilt folgendes:

  • Bis vier Wochen vor Kursbeginn: Rückerstattung 100%
  • Bis zwei Wochen vor Kursbeginn: Rückerstattung 50%
  • Weniger als zwei Wochen: keine Rückzahlungen. In Härtefällen entscheidet der Vorstand